Entspannung

,

Sportlich gehandikapt durch meine OP vor ca. einer Woche bin ich doch mehr oder weniger ans Haus gebunden. Jedoch lies ich mich nicht davon abhalten am Wochenende einen Ausflug nach Frankreich zu unternehmen. Außerdem habe ich nun vor dem Haus Rasen gesät. Der Dank gilt hier meine Familie, welche dafür den Grundstein legte.
Ein Lauf über 7 km rundete mein gelungenes Wochenende ab. Zu berichten wäre auch ein Film mit dem Namen „Fair Game“ (mit Sean Pean und Naomi Watts). Der Film beleuchtet den Beginn des Irakkriegs 2003 mittels eine wahren Begebenheit. Der Film liefert sehr gute Hintergrundinformationen darüber auf welchen vage Informationen ein Präsident seinen Einmarsch im Irak stützte. Die beidem Hauptdarsteller lieferten meiner Meinung nach eine oscarreife Darstellung ab.

Hier noch ein paar Bilder aus Wissembourg und meine Laufstrecke von heute.