Urlaub

,

Endlich Urlaub. Ich hatte es ja bitter nötig. Begonnen hat er mit einer schönen Samstagstour in der Pfalz. Samstag und heute war ich wieder mal im Colo aus und habe mich sehr sehr gut unterhalten. 🙂
Sonntag war ein Faulenztag an dem ich gegrillt habe und mir einen schönen Salat zubereitete.
Gestern lud das Wetter zu einem Schimmbadbesuch ein und und prompt habe ich mir einen gehörigen Sonnenbrand eingefangen. Gar nicht gut wie ich finde, denn ich will heute noch mal dort etwas Zeit verbringen. Schliesslich habe ich Urlaub.
Mir geht es gerade so gut wie lange nicht mehr. Ich freue mich tierisch auf meinen Alpentour und meine abendlichen Ausflüge motivieren mich gerade enorm die Sache super gelassen anzugehen.

Hier noch die Strecke vom Samstag. Bilder reiche ich noch nach.

volle Distanz: 46.55 km
Gesamtanstieg: 1192 m
Gesamtzeit: 04:31:57