Trails zwischen Villa Ludwigshöhe und Kalmit

Ich war heute mal wieder in der Gegend des Kalmit’s unterwegs. Da ich neulich oben an der Rietburg biken war und den einen Trail so klasse fand, wollte ich dort noch einmal fahren gehen, nur aber mit ein paar Höhenmetern mehr. Also suchte ich mir eine Strecke bei gpsies.com und heraus kam dabei diese … Rietburg von der Villa Ludiwigshöhe beginnend hoch, die Trails bis ins Tal hinunter und dann rauf auf den Kalmit. Dabei nutzte ich Trails um zu schauen, wo ich langdüsen musste. Die Tragepassage am Felsenmeer kam mir am Ende doch etwas spanisch dabei vor. Gemeistert hab ich sie dennoch und die Abfahrt hinunter nach St. Martin war wie immer endlos geil.

Das dürfte dann wohl eine meiner Lieblingsstrecken werden. Außer der Abschnitt über das Felsenmeer. Da muss ich mir noch etwas anderes einfallen lassen. 😉

volle Distanz: 30.94 km
Gesamtanstieg: 741 m
Gesamtzeit: 06:17:54