Riedtburg – Kalmit

Wie ja schon damals gesagt, würde diese Strecke meine Haus- und Hofstrecke werden. Allein der Aufstieg ist sehr angenehm zu fahren. Von dem Gipfel oberhalb der Rietburg geht ein wunderschöner Trail hinab ins Tal zwischen Kalmit und Höhe der Rietburg. Dort befindet sich auch ein Gasthaus, wo ich wie immer ein Weizen und zwei getrocknete Bratwürste aß. Danach geht es zäh bergan gen Kalmit. Oben angekommen wurde ich wie immer mit einer schönen Aussicht belohnt. Von dort geht es dann einen endlos langen Trail hinab nach St. Martin. Dieses Mal vollbrachte ich auch einen ersten Sprung mit dem Bike. Was soll ich sagen: Das schmeckt nach mehr und macht durchaus süchtig.

Ich hoffe so sehr, dass ich im September jemanden finde, der mit mir zusammen den Stoneman Trail fährt.

volle Distanz: 31.93 km
Gesamtanstieg: 917 m
Gesamtzeit: 05:11:08