Treo Tag 1

So nun hat es mich auch erwischt. Ich habe meinen O2 Mobilfunkvertrag vorzeitig verlängert. Dazu orderte ich mir bei bluehand.de einen Palm Treo 680. Heute kam er mit der Post. Er liegt nun neben mir, seine Lade LED leuchtete bereits nach anderthalb Stunden Ladezeit grün. Das empfinde ich als Folter pur. Man mag nun mit der Installation loslegen wollen, zwingt sich aber, noch ein wenig zu warten, damit die Initialisierung des Akkus auch ordentlich erfolgte.Ich erstelle morgen erst einmal ein Installationskonzept für meine aufzuspielende Software. Was brauche ich, was muss nicht unbedingt installiert werden. Von welchen Programme muss ich noch ein Updade herunterladen, da ich damals die ganzen Updates für den Treo 650 auslies. Junge junge das wird noch ein Spass.

Fakt ist, daß der Treo erst einmal als PDA getestet werden wird. Nur wenn alle Programme endgültig stabil laufen, wird die SIM Karte eingelegt und die Telefoniefähigkeiten des Treos getestet.