Konsequente Bayern

Wow. Die Rückrunde der Fußball Bundesliga ist gerade mal zwei Spieltage alt. Bayern ist nicht erster. Da ist gleich der Schuldige gefunden. Der Trainer. Felix Magath geht. Hitzfeld kommt. Sicher wird der sich dort auch seinen immer noch guten Ruf ruinieren. Vielleicht sollte man bei Bayern mal den schrulligen Hoeneß ablösen. Oder man setzt einige von den sich kaum bewegenden Superstars auf die Bank und läßt den motivierten Nachwuchs spielen.

Nachtrag: Ich höre eben im SWR1 eine Mitgliedsfrau des FC Bayern folgendes sagen: „Ich finde es nur allzu konsequent von dem Management. Der FC Bayern spielt doch nicht jetzt erst nur schlecht sondern schon die ganze Saison lang“. Aha, alles klar. Deswegen stehen die auch auf Platz 4 und nicht auf Platz 16. Ok. Solche Ansichten von bayrischen Bürgern erhalten meine Vorurteile über dieses Bundesland aufrecht und auch lassen mich auch weiterhin ein großen Bogen um selbiges machen.