Umfrage am Start

Seit heute ist auf meiner Webseite eine Umfrage am Start, in der es sich um die Einschätzung von Marken in den Bereichen Auto, Kleidung und Banken dreht. Eine Freundin (Rebecca) von mir und Heike benötigt die Ergebnisse dieser Umfrage für ihre Diplomarbeit. Es wäre super, wenn ihr, liebe Leser, euch die fünf Minuten Zeit für die Fragen nehmen würdet.

Danke.

Edit: Ich habe heute dummerweile von meiner PHP-Klasse zur Verarbeitung einen Fehler entdeckt. Bei den Umfragen bzgl. der Einzigartigkeit habe ich von einer Zeile der Matrix in einer Datei immer nur 15 Stellen eingelesen. Anscheinend rechnete ich nicht damit, daß mehrere Counter zweistellig werden würden. Spätestens bei drei doppelstelligen Countern wie z.B. 10;10;10;0;0;0;0 in einer Zeile, platz meine Leselogik und es wurde nur noch Schrott weiter weg geschrieben. 🙁

Der Fehler ist nun behoben. Es wäre super, wenn ihr die Umfrage nochmal ausfüllen könntet.
Tausend Dank.

2 Kommentare


  1. //

    Die Umfrage ist wegen eines Fehlers wieder offline. 🙁
    Ca. 70 Eingaben konnten bei den Formularen 1,2 und 4 nicht verwendet werden. 🙁

Comments are closed.