Radiowerbung

Heute begann der Tag mit Radiowerbung bei SWR1:

  • Krack … Carglas …
  • Seitenbacher Müsli
  • Ausverkauf der Teppichdomäne (die lösen sich schon seit Jahren auf)

Das genügt mir, um schlecht gelaunt die Woche zu beginnen. Schlecht gemachte Werbung gehört meiner Meinung nach verboten. Um der ganzen Sache auch etwas Positives abzugewinnen, kann ich mir sicher sein, daß ich die oben beworbenen Produkte oder Leistungen nie in Anspruch nehmen werde.

1 Kommentar


  1. //

    ich seh es schon morgen kommen…
    Kai’s Autofahrt zur Arbeit:
    Krack, Steinschlag. Ab zu Carglas.
    ganzen vormittag da verbracht, der Hunger steigt einziges Nahrungsmöglichkeit das Seitenbacher Müsli angeboten vom Carglas Azubi…

    Abends, er kommt genervt nach Hause. Den Tag hat es geregnet und Teppich ist total versaut wegen offenen Fenster….
    Naja, wenn man die anderen Vorsätze schon gebrochen hat, kann man auch helfen dass sich Teppichdomäne vielleicht endgültig auflöst

Comments are closed.