Oknos‘ kleines WoW Tagebuch

Für alle WoW Spieler, die mein Blog lesen, möchte ich hier ab und an von meine Pleiten, Pech und Pannen in meinen WoW Tagebuch berichten.

Story 1 – Das Allianzdorf

Es waren einmal vier mutige Hordler (Oknos, Despota, Hawkmind und Lumena (nix sagen, Frauen stehen hier rein zufällig am Ende der Liste)), die gemütlich in Zangermarschen questen wollten. Das ging auch eine Weile ganz gut. Dann kam jedoch der Moment an dem man dem meist etwas planlosen (Nagigationsgeräte los übrigens auch), die Fürhung für eine Quest gab. Er schrie im TS am lautesten und sagte: „Ich weiss wo das ist“. Was genau er damit meinte, ahnten die drei anderen jedoch nicht. So nahm das Unheil ihren Lauf. Oki lief voran, die anderen stellten auf „Folgen“, holten sich ein Bier, rauchten eine Zigarette oder gingen auf Klo (Zuordnungen, wer von den dreien genau was machte, ist selbst herauszufinden – ich bin bestechlich was die Lösung angeht. 😀 ). Das wurde ihnen jedoch zum Verhängnis. Anstatt eine Kreuzung, wie eigentlich auch geplant, bog Oki eine Kreuzung zuvor nach rechts ab. Alle anderen lemmingen gleich mit und wurden von den Wachen des Allianzdorfes sofort niedergemetzelt. Oki schaffte es sogar ganz einzudringen. Verwirrt hauchte er ins Mikro: „Boah, das waren sogar Elite“. Wo kamen die bloss her.

Fazit: So kann man auch Allianzorte, -städte und -basen entdecken. Vielleicht öffnet sich da eine neue Marktlücke und ich biete im AH als Touristenführer eine Fahrt zu den Allianzhauptstädten an. Mit Vollpension versteht sich. Hier sind der Gratistod und die kostenfereie Wiederbelebung inklusive. Gegen Aufschlag stelle ich auch einen Priester oder Priesterin zur Verfügung, die euch solange wie ich möchtet am Leben erhält, damit ihr vielleicht den ein oder anderen Kirchturm sehen könnt.

Das war der Geschichten Teil 1. Falls euch das gefällt, so kann ich euch noch zwei der gleichen erzählen. Sagt mir bitte zuvor, ob es sich lohnt.
Screenshots habe ich leider keine, da ich bis dato von der Existenz der Tastenkombinantion ATL+Druck nichts wußte. :'(

1 Kommentar


  1. //

    ALT + Y um dein Interface auszublenden und dann reicht ein druck auf „Durck“ um einen screenshot im screenshot-ordner im WoW-verzeichniss zu erstellen 😉

Comments are closed.