MacBook Beule

Nachdem ich nun vielen mitteilte, dass mein MacBook Pro im Rucksack von einem Tisch stürzte, möchte ich nun die Bilder des Maleurs aufzeigen. Mein armes MacBook stürzte neulich beim Kunden in meinem Swissgear Rucksack 90 cm in die Tiefe. Der Schaden hält sich in Grenzen. Der PCI Express Slot ist eingedellt. Ansonsten funktioniert noch alles.
Ich habe bei zwei Apple Service Providern mir einen Kostenvoranschlag für das Tauschen des Bottom Cases ausfertigen lassen. Das Case allein kostet 140 Euro. Der einer ASP sagte, dass dann noch ca. 100 Euro Einbaukosten hinzu kämen. Der andere ASP schoss den Vogel ab. Zuerst wollte er 520 Euro (Tastatur tauschen). Nachdem ich ihn nun bat, nur das Bottom Case auszuwechseln, kam er auf einen Gesamtpreis von 320 Euro.

Was meint ihr? Würdet ihr sagen, dass auf den Bildern ein Schaden des Top Cases zu sehen ist? Anmerkung: Nein es ist in Ordnung.

Hier nun die Bilder.

1 Kommentar


  1. //

    vollkommen in ordnung 🙂 kauf dir von den 500€ lieber ne time-capsule oder sowas 😉

Comments are closed.