Privates

Februar 2015

Ich wurde 1971 in der heimlichen Hauptstadt Sachsens Leipzig geboren.

Es gibt mehrere Dinge, die mich privat interessieren Zum einen treibe ich sehr viel Sport. Dazu zählen MTB fahren, joggen, Inliner laufen, schwimmen sowie Yoga.
Ein weiteres Hobby von mir sind Kinobesuche.  Es gab mal eine Zeit in der ich es sogar ein Mal pro Woche in die Filmtheater schaffte. Aber meine beruflichen Einsätze schoben dem leider bald einen Riegel vor.
Ich liebe es mit meinem Mountainbike durch den Schwarzwald oder die Pfalz zu fahren. Die Betonung hier liegt auf fahren. Ich gehöre nicht zu den
Downhillfahrern, auch wenn ein paar Knochenbrüche schon dabei waren.
Aber ganz besonders wichtig in meinem Leben sind mir meine Freunde. Ehrliche Freunde sind durch nichts zu ersetzen.
Meine Heimwerkertätigkeiten sowie der Garten nehmen auch einen Teil meiner Freizeit in Anspruch.
2015-01-18_01-13-32
Januar 2015
Juni 2015
Juni 2015